News

Montag, 10.Dezember 2018

Swiss Wrestling WINFORCE Premium League 2018

Kämpfe vom vergangenen Wochenende

Am vergangenen Samstag fand der erste Finalkampf in der Swiss Wrestling WINFORCE League zwischen RS Kriessern und RC Willisau Lions statt. 

Die Kriessener gewannen gegen die Willisauer mit 24:12 - nächsten Samstag folgt der 2. Kampf in der Serie "best of three" - wir sind gespannt, wie die RC Willisau Lions auf die deutliche Niederlage reagieren!

Gestern gab es dann gleich deren zwei Kämpfe ... 

Die RR Schattdorf konnte trotz Unterzahl gegen die RR Brunnen mit 22:14 gewinnen und verbleibt in der Swiss Wrestling WINFORCE Premium League. Herzliche Gratulation der RR Schattdorf für den Liga-Erhalt und RR Brunnen, für die starke Saison!

RR Einsiedeln und RS Freiamt standen sich im Bronzekampf gegenüber - die Freiämter konnten den Hinkampf mit 22:16 gewinnen und haben nun 6 Punkte Vorsprung für den Rückkampf am kommenden Sonntag.

 

 


Aktuelle Resultate
Swiss WINFORCE League

Nächste Begegnungen
Swiss WINFORCE League

Tabelle
Swiss WINFORCE League 2018
Willisau Lions10    16
RS Freiamt10    15
RS Kriessern10    11
RR Einsiedeln10    10
RR Hergiswil10    4
RR Schattdorf10    4